Auxiliaris - stark werden für sich und andere

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

ohmannohjens

Auxilianer
Ich kann von einer Beschneidung nur warnen. dir frauen haben vielleicht ihren Spass daran, euch wird er mit der Zeit vergehen. Und die meisten Männer haben schwerwiegende Probleme damit. Leider geben sie das nur sehr selten zu. Und behaupten, es würde nichts besseres geben als sich zu enthäuten.

Die Vorhaut ist kein überflüssiges Stück Haut, sondern ein wertvoller Bestandteil des Penis und der männlichen Sexualität. Die Vorhaut erfüllt
dabei drei wichtige Funktionen:

1. Schutzfunktion: Im Kleinkindalter schützt die verklebte Vorhaut die Eichel vor den Ausscheidungen in der Windel. Während des ganzen Lebens hält die Vorhaut die Eichel zart und feucht und schützt sie vor Trauma, Verletzungen, Umwelteinflüssen, Reibung und Austrocknung.

2. Sexuelle Funktion: Die Vorhaut enthält zahlreiche Nerven, Blutgefäße und Muskelfasern. Besonders dicht besetzt mit empfindlichen Nervenendungen ist das vordere Drittel der Vorhaut, vor allem das sogenannte gefurchte Band (bei kleinen Jungen als Vorhautspitze oder “Vorhautrüssel” sichtbar).

Gemeinsam mit der sensiblen Oberfläche der Eichel bildet die innere Vorhaut, die bei einer Erektion zurückgezogen und nach außen gewendet ist, eine umfangreiche und hochsensible erogene Zone, die für eine normale, intensive Gefühlswahrnehmung bei Geschlechtsverkehr und Masturbation wichtig ist.

Die Vorhaut verhindert durch einen speziellen Gleiteffekt unnötige Reibung beim Geschlechtsverkehr und steigert das Lustempfinden bei Mann und Frau.

“Die menschliche Vorhaut ist in ihrem Aufbau einzigartig. Sie weist fünf Gewebsschichten mit einer ausgesprochen hohen Dichte an Nervenzellen auf und hat eine spezielle Funktion im Fortpflanzungsprozess.…”

3. Immunsystem: Spezialisierte Zellen in der Vorhaut bilden Substanzen, die Krankheitserreger bekämpfen und abtöten können. Die Erforschung dieser Funktion steckt allerdings noch in den Kinderschuhen.

Trotz dieser wichtigen Funktionen, nicht selten aber auch aus deren Unkenntnis, wird bei Vorhautproblemen, insbesondere bei Vorhautverengung (Phimose) und vor allem bei kleinen Jungen, schnell eine Beschneidung in Betracht gezogen (Zirkumzision, komplette oder teilweise operative Entfernung der Vorhaut). Dies ist jedoch in den allermeisten Fällen unnötig. Eine enge, nicht zurückziehbare Vorhaut bei Kindern ist normal. Falls Probleme auftreten, gibt es schonende, vorhauterhaltende Behandlungsmöglichkeiten.

Die Vorhaut ist kein besonders krankheitsanfälliger Körperteil, um den man sich ständig Sorgen machen muss. Bei der richtigen Pflege der Vorhaut vom ersten Tag an ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Beschneidung notwendig wird, äußerst gering.

Bei einer vollständig entfernten Vorhaut wird Berührung und vor allem Masturbation sehr oft als unangenehm empfunden und ist manchmal ohne Gleitmittel kaum möglich. Auch der Geschlechtsverkehr kann für diese Männer unangenehm werden. Außerdem klagen viele Männer, vor allem mit zunehmendem Alter, über starke Einbußen der sexuellen Empfindlichkeit des Penis, die sogar soweit gehen kann, dass es extrem schwierig wird, zum Höhepunkt zu gelangen.

Beschneidung entfernt im Durchschnitt 3/4 der Empfindlichkeit des Penis

Die Beschneidungsbegeisterung in den USA ist auf den Erfinder der Cornflakes, Herrn Kelloggs, zurück zu führen, er wollte damit das “wilde” Onanieren der Jungs verhindern!

ohmannohjens:

" Eine sehr weit verbreitete und völlig blödsinnige meinung: “Beschneidung ist hygienischer!!

………das ist nur ein unsauberes argument…..wasser und diverse pflegemittel sollen sehr hilfreich sein….und die inneren schamlippen einer frau sind das größere sammelbecken von endokrinen und exokrinen sekteten als es eine vorhaut je sein kann…….also erheblich unhygienischer…….und ohne tägliche reinigung und wechseln der unterwäsche duftet eine frau auch nicht besonders angenehm………..aber wer verlangt von ihr sich deswegen die schamlippen zu entfernen…….die wirklich nur eine schutzfunktion haben und nicht mit den hochempfindlichen nerven einer vorhaut ausgestattet sind?…………

………und HIV und sonstige erkrankungen KÖNNEN vielleicht! vermindert werden- müssen aber nicht……und kein mensch würde sich die brust oder sonstige körperteile als vorbeugemaßnahme entfernen lassen- nur weil das krebsrisiko zu groß ist………..

…….ich muss !!!! recht geben, die studien sind alles andere als glaubwürdig……..es wurden schon sehr viele sachen hervorgekramt um uns abzuhäuten……vielleicht liegt das daran, weil mit der abhäutung geld verdient werden kann?….ärzte, pharmaindustrie vedienen sich dadurch ein kleines zubrot………..

……die beschnittenen Männer werden es auch bereuen, wenn die beziehung nicht zu ende geht….sie werden immer länger brauchen, bis sie zum höhepunkt gelangen………das wird sogar einer frau zu lange dauern…die meisten von ihnen wollen ja eine beschneidung, damit der Kerl nicht so schnell kommt und sich ihrem tempo anpasst…….und im zunehmenden alter werden die schwierigkeiten für den mann immer größer………leider wird das kaum einer zugeben und immer behaupten, es macht keinen unterschied, ob mit oder ohne vorhaut……ich habe allerdings viele aussagen von frauen, welchen großen psychologische belastungen, ihre männer, freunde, bekannten usw, ausgesetzt sind……sie leiden sehr darunter, sich enthäutet zu haben..und wenn man sich näher mit der funktion von dieser vorhaut beschäftigt, dann weiß man/n auch, warum ma/n damit nicht fertig wird……

Nein. Das Argument ist schon lange ausgelutscht und nicht haltbar.

Es kann auch weiterghin zu Ablagerungen auf der Eichel kommen z.B. Urinreste oder Spermareste die auf der Eichel zurückbleiben. Auch wenn man schwitzt entsteht dort ein unangenehmenes Milieu in der Geschlechtsregion. Davor schützt also auch keine Beschneidung.

Ein beschnittener Penis riecht und kann ebenso “stinken” wie ein unbeschnittener Penis, wenn er nicht regelmäßig gereinigt wird.

Beschneidung ist KEINE Freikarte fürs weniger Waschen oder um die Intimhygiene deswegen zu vernachläßigen. Leider hält sich der Mythos der besseren Hygiene immer noch sehr hartnäckig in der Männer und Frauenwelt, weil die meisten nicht genau darüber nachdenken und nur das nachreden was sie von anderen hören oder Lesen.

Ich könnte jetzt auch behaupten das die Entfernung der inneren Schamlippen und der Klitorisvorhaut für die Frau sehr hygienisch ist, denn auch bei Frauen lagern sich unliebsamme Dinge im Scheidenbereich ab die Mann ungewaschen lieber nicht begegnen möchte.

Wie gesagt, eine Beschneidung ist nicht hygienischer!!!!!! "

"Ich selbst kann da leider nicht aus eigener Erfahrung schreiben, Aber ich kann euch schreiben wie es ist, einen Beschnittenen Freund zu haben und er ist damit Todunglücklich. Wenn ich Sex mit ihm habe, fühlt er sich eher wie ein SB Gebrauchsgegenstand. Sorry anders kann ich es nicht beschreiben. er ist NIE gekommen, wenn er mit mir Vaginalen Verkehr Vollzog, Er wird nicht Schlaff aber ich könnte eine Stunde mit ihm Sex haben, er wurde selbst überhaupt nicht zum Punkt kommen. Ich sehe selbst, wie sehr es ihn Mitnimmt. Wenn ich dann mit der Hand bei ihm Anlege, dann verzieht er beim Samenerguss Schmerzhaft das Gesicht und sagt Aua. Ich habe mich manchmal echt Mies gefühlt, währned ich Und ich hatte schon super Orgasmen durch ihn, immer die tollsten Höhepunkte habe, tu ich ihm sogar noch Weh Sad . Mein Vorheriger Freund, war nicht Beschnitten und der Davor auch nicht und wenn ich Alleine schon deren Eichel gestreift habe, sind von Ihnen Stöhner und ziemlich Laute gekommen. Beim Oralsex war es sogar noch heftiger. Das die damals nicht Wahnsinnig wurden, wundert mich

Das mit dem hygienischer ist so ein Sau Dummes Argument, sorry aber ich muss es mal Sagen :(v . Der Leider verstümmelte Penis meines Freundes, stinkt auch nach einem Tag und der Duscht einmal am Tag. Ich finde das dies mit der Ausdauer und mit der Hygiene Totaler geistiger Dünnschiss ist. Mein Ex hat vor 3 Jahren immer vorher selbst Hand angelegt, dann hatte das auch geklappt und er hat den Sex auch noch mehr Genossen wie mein jetziger.. Der hat davon nämlich gar nichts, außer das ich vielleicht einen Super Orgasmus habe . Ich finde die Leute, die die Beschneidung schön reden einfach nur :(v

Und bezüglich dir !!!. Ich habe nicht alles gelesen, was du geschrieben hast, aber bei dem scheiß ? :-/ irgendwo würde es mich schon nicht wundern, wenn du dannach es bereust. Ich wünsche es dir nicht. Aber ich habe irgendwo den Eidnruck, dass du die Beschnittenen Provozieren willst. Vor Allem durch den Abschnitt, dass du eh schon beschnitten würden Müsstets. Weißt du eigentlich, wie viele nicht einmal den Hauch einer Chance auf die Erhaltende Vorhautweitung habe? und du hättest sie und schneidest sie ab? Wirkt auf mich so, als ob du einfach nur Wut provozieren willst."

Drachenkatz:

".. und dazu kommt das die Entscheidung von den Eltern getroffen wird häufig… also vor der Volljährigkeit – und mit einseitiger und
zuweniger aufklärung. Ich will ja nochnet mal von den Beschneidungen in fremden Ländern führen- das führt zu weit ……….es geht um die
Beschneidung hier im Westen – in Deutschland. Im Namen der Religion – und/oder eben weil durch unwissen ohne tatsächliche medizinische Begründung geschnippelt wird….. im Grunde ist immer die konservative Behandlungsmethode vorzuziehen bevor unnötig Narben gesetzt werden – physische und psychische"

ohmannohjens

Auxilianer
Die Zirkumzision stellt den weltweit am häufigsten durchgeführten
chirurgischen Eingriff dar, gegenwärtig sind schätzungsweise über 50 Prozent der männlichen Weltbevölkerung beschnitten.

Also ein verdammt guter Verdienst für Ärzte, wenn uns die Haut über den kleinen Kopf gezogen wird. Und für die Pharmaindustrie lohnt sich unsere Enthäutung auch.

http://www.auxiliaris.org/?cat=8

Zuletzt von ohmannohjens am So Okt 03, 2010 11:35 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

ohmannohjens

Auxilianer
Viele Männer die beschnitten worden sind haben psychische Probleme damit keine Vorhaut zu haben, die es aber nur sehr selten zugeben. Die Vorhaut ist einer der sensibelsten Bestandteile des Penis. Sie ist etwa so sensibel wie die Lippen oder die Fingerspitzen. Folglich beinhaltet die durchschnittliche Vorhaut über 73 m Nervenfasern und über 20.000 Nervenenden. Für viele Männer spielt die Vorhaut aufgrund ihrer Erogenität eine bedeutende Rolle in ihrem Sexualleben... so ist beispielsweise oft durch ihre alleinige Stimulation ein Orgasmus möglich.

Auch eine Beschädigung oder Entfernung des Frenulums im Zuge der Beschneidung kann kritisch betrachtet werden. Dieser Teil des Penis ist bei vielen Männern empfindsamer als die Eichel selbst und kann auch bei einigen sexuellen Praktiken wie zum Beispiel Fellatio eine bedeutende Rolle spielen. Dies gilt auch für den hochsensiblen Bereich der Vorhaut, in dem die äußere Haut in die innere Schleimhaut übergeht, der wie viele Schleimhautgrenzen eine hocherogene Zone ist.

Ein riesiger Nachteil der Beschneidung ist, dass hierbei die sensibelsten Teile des Penisses zerstört werden: Fünf Stellen des intakten Penis, die alle durch Beschneidung entfernt werden sind sensitiver als die empfindsamste Stelle, die der beschnittene Penis noch besitzt! Auch die Eichel des beschnittenen Penis ist weniger empfindsam für leichte Berührung als die Eichel des intakten Penis. Beschneidung trennt mehr von der männlichen Sensitivität ab, als üblicherweise in allen zehn Fingerspitzen vorliegt.

Hier ein Zitat des British Journal of Urology International: »Die sensitivste Stelle des Penis ist die Vorhautöffnung. Die Ergebnisse bestätigen, dass das Frenulum und das gefurchte Band der inneren Vorhaut hocherogene Strukturen sind, die bei einer Beschneidung routinemäßig entfernt werden, wodurch nur noch ein Viertel der ursprünglichen Sensitivität für leichte Berührungen verbleibt.«

drachenkatz

edi-Tierchen
Studienergebnis zu Beschneidung von Erwachsenen

http://www.menshealth.de/sixcms/detail.php?id=27457

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten